Gratis bloggen bei
myblog.de

Ideen im Netz

Es gibt vieles auf der Welt, was sich ein Mensch im Leben gerne wünschen würde. Das Problem ist halt, dass manches einfach nie in Erfüllung gehen wird, weil man einfach nicht hinter seinen Träumen und wünschen steht, damit sie wahr werden. Jeder von uns hat Träume und einer davon ist bestimmt, dass man nicht mehr arbeiten will oder das machen, was einem wirklich Freude macht. Für manche ist es mit Tieren zu arbeiten für andere ist es anderen Menschen zu helfen  wieder anderen macht es am meisten Spaß kreativ zu sein. Das ist halt das Schöne an der Menschheit, weil es so viele unterschiedliche Personen gibt mit den verschiedensten Interessen. Wenn ein Mensch wirklich fest an seinen Traum glaubt und alles dafür machen wird, kann ja kaum noch was schief gehen. Denn was hält sonst einen Menschen am leben, wenn man keine Träume mehr auf der Welt hat. Ein viel geträumter Traum ist, das zu arbeiten, was man wirklich will. Das ist in der heutigen Zeit leider schwerer als gedacht, da es einen großen Konkurrenzkampf gibt, wo nur die stärksten und hartnäckigsten überleben. Wenn du das haben willst, musst du die Entschlossenheit mitbringen die du dafür brauchen wirst. Überleg dir ein eigenes Projekt z.B. für eine Homepage mit dem Titel „nackte College Teens “ und erstelle diese Seite nach deiner Kreativität. Du findest alles was du dafür brauchst im Internet und alles fast kostenlos, daher kann nicht viel Falsch sein, was ich dir erzähle. Ich würde sagen versuch es einfach mal und erlebe deinen Traum mal nicht nur in deinem Kopf sondern mach eine Realität daraus. Es haben schon viele vor dir diesen Schritt gewagt und viele haben es auch mit Bravour bestanden. Sei auch so einer und lebe dein Leben nach deinen Vorstellungen, indem du dich Selbstständig machst. Ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg dabei.

8.9.10 14:11
 
Letzte Einträge: Ideen zur Fussball WM 2010, Nagelstudio Erding, Ausgehen dürfen sie nicht

Navi

Startseite
Design: CSG - Alex