Gratis bloggen bei
myblog.de

Ideen zur Fussball WM 2010

In ein paar Tagen ist es nun soweit und Deutschland trifft im Kampf um den Weltmeister Titel, die starke Mannschschaft Argentinnen im Viertelfinale. Wir geben Dir wertvolle Tipps, wie die WM Zeit sich noch interessanter gestalten lässt.

Das Fussballspiel vor dem Fernseher verfolgen, ist out, heutzutage treffen sich Menschen massen beim Puplic Viewing. Wenn Du aber kein Fan vom Puplic Viewing bist, so lade doch Deine Freunde ein und verfolgt das Spiel vor Eurer eigenen Leinwand. Ein muss für jeden eingeschweissten Fan ist die WM Ausrüstung. Du solltest auf jeden Fall ein WM Outfit haben, auch wenn es nur ein Deutschlandschal ist. Dazu gehören ist alles. Mit einem kühlen Bier und einer Vuvuzela bist Du dann optimal für das grosse Spiel gerüstet. Unabdingbar ist während der Fussball WM eine gute Laune. Feier mit der Mannschaft mit und geniesse die WM. 

Leider gibt es da noch die Fussball Muffel, die einen grossen Bogen um Menschenmassen machen. Eine Idee für diese Gruppe: "Werft eure miese Laune über Bord und lasst euch mit dem Fussball Fieber anstecken." Oft aber nehmen sich viele, diese Idee nicht zu Herzen und halten sich in der Zeit daheim oder in ruhigen Lokaliäten auf. Sollte ein Fussball Muffel dann doch ein WM Spiel verfolgen, so sollte er auf keinen Fall schlechte Laune verbreiten. In der Halbzeit kann er sich ja zurück lehnen und die spannende Werbung verfolgen. Da wird wohl Werbung für Hundefutter, der Sexcam gratis oder von einem neuen Shampoo, für den Muffel grosses Highlight. 

Egal, wie man die Fussball Weltmeisterschaft erlebt, eins ist sicher, die WM 2010 wird man so schnell nicht vergessen. Wir wünschen uns allen eine tolle Fussballzeit und drücken der Mannschaft weiterhin die Daumen zum Sieg.

1.7.10 08:33
 
Letzte Einträge: Ideen im Netz, Nagelstudio Erding, Ausgehen dürfen sie nicht

Navi

Startseite
Design: CSG - Alex