Gratis bloggen bei
myblog.de

Ideen auf dem Parkplatz

Der Sigbert und seine Freundin Elvira erträumen sich bereits lange Zeit auf ihre Hochzeitsreise. Lange Zeit wussten sie nicht wohin sie fahren wollen und ob sie bevorzugt das Sportauto benutzen oder eine Kreuzfahrt buchen sollen. Aber jetzt ist es fix gemacht und wollen endlich ihren Traum wahr machen und eine Autofahrt quer durch halb Europa machen. Schlafplätze brauchen sie dafür nicht reservieren. Sie schlafen abends auf dem Parkplatz oder im Zelt. Sie wollen etwas erleben und während dessen ihren Gefühlen ganz nach zu gehen und eventuell auch einen guten Parkplatzsex treffen zu sehen.

Nun ist der grosse Tag endlich gekommen und sie steigen in ihr Sportauto und geben Gas. Aber schon auf dem ersten Parkplatz müssen sie das erste mal anhalten um zu kontrollieren ob sie auch Spielzeug in den Koffer gepackt haben. Und es wird bestimmt nicht der letzte Rastplatz bleiben auf welchem sie während ihrer Rundreise die eine oder andere Stunde verbringen. Aber endlich geht es die Autobahn entlang und sie sind schon weit nach Stuttgart als es schlafenszeit wird.

Nach einigen Stunden wollen sie eine Pause machen und fahren deshalb auf einen versteckten Parkplatz um zu rasten. Aber sie merken sofort das hier etwas anders ist. Denn es stehen einige kleine Grüppchen zusammen und irgend etwas geht vor sich. Vor einiger Zeit haben zwar schon von Parkplatzsex gehört und sie wollen es ja auch ausprobieren, nur live gesehen hat bisher noch keiner der zwei.

Niemals hätten sie es sich ausgemalt das sie sie so fix die Gelegenheit dazu haben würden es miteinander auszuprobieren. Claudia sagen sie davon nichts. Aber so schnell wollen sie die Sache dann doch nicht angehen und sie steigen wieder in ihren VW Golf und fahren auf einen grössenen Rastplatz auf dem sie sich ganz privat und unbeobachtet beim Parkplatzsex vergnügen können.
2.3.10 14:58
 
Letzte Einträge: Ideen zur Fussball WM 2010, Ideen im Netz, Nagelstudio Erding, Ausgehen dürfen sie nicht

Navi

Startseite
Design: CSG - Alex